Uni Hohenheim empfiehlt 1000 kcal am Tag zum Abnehmen

Ich weiß, dass nicht alle von euch der Meinung, sind, dass man mit 1000 Kalorien am Tag abnehmen sollte. Auch meine Freunde denken, dass die Kalorienbeschränkung zu groß ist, dass ich mich quälen und gleich wieder zunehmen würde.

Jetzt habe ich aber den Energiebedarfsrechner der Uni Hohenheim unter
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm
entdeckt.

Wenn man hier seine Eingaben macht und die Berechnung Übergewicht ergibt, wird einem empfohlen, mit 1000 Kalorien am Tag abzunehmen. Man bekommt sogar gesagt, wie lange die Abnahme dann ungefähr dauern wird.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

1000 Kalorien am Tag - mein Essen heute

Abnehmen mit 1000 kcal am Tag - wieder mehr geschafft und meine Story!