Heute Nudeln

Heute war wieder ein guter und aktiver Tag.

Ich habe einiges mit einer Freundin unternommen und war etwa drei Stunden mit ihr zu Fuß unterwegs. Außerdem will ich nachher mit meinem Freund Laufen gehen, weshalb ich mir heute statt 1000 Kalorien 1250 Kalorien gegönnt habe.

Am Morgen hatte ich warmes Müsli mit Kirschen und zum Mittag / Abendessen gab es 150 Gramm Nudeln mit Tomatensoße, eine Orange mit Sojajoghurt und eine Rippe Ritter Sport.

Heute hatte ich Frühstück, weil ich ja noch unterwegs war. Morgen will ich wieder auf Frühstück verzichten. Das ist nicht nur gut, weil das die Fettverbrennung über Nacht beschleunigt. Ich kann mit leerem Magen auch besser arbeiten. Gestern habe ich ja zum ersten Mal seit längerer Zeit nicht gefrühstückt und habe bei der Arbeit deutlich mehr geschafft, als sonst.

Nach wie vor gönne ich mir jeden Tag etwas Süßes. Kalorienmäßig haut das gar nicht so sehr rein und ich finde, das erleichtert das Durchhalten ungemein.

Ach ja, heute morgen habe ich mich gewogen und es waren 91,9 kg. Bald bin ich endlich wieder unter 90 und habe vor allem einen BMI unter 30.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Uni Hohenheim empfiehlt 1000 kcal am Tag zum Abnehmen

Abnehmen mit 1000 kcal am Tag - wieder mehr geschafft und meine Story!

1000 Kalorien am Tag - mein Essen heute